Über den Heiligen Gral, der sich als Fastfood entpuppte…

Vor Kurzem besuchten wir die House of Dogs in Berlin. Dort hat­ten wir die großar­tige Gele­gen­heit, einige ganz lieber Blog­ger — Kol­legin­nen ken­nen ler­nen zu dür­fen. Schnell wurde die Messe zur Neben­sache und wir saßen im Schat­ten und plauderten.

Natür­lich ging es um unsere Hunde — klar, worum auch sonst 🙂 Schließlich hat uns die Liebe zu unseren Vier­bein­ern an diesem Tag zusammengeführt.

Und immer wieder ging es um das Thema Ernährung. Es war nicht nur inter­es­sant, was unsere Exper­tin Ker­stin von 2und4zusammenunterwegs erzählte. Es war auch erschreck­end, denn ich merkte, wie wenig ich doch eigentlich über gesunde Ernährung wusste.

http://dietutnichts.de/ueber-den-heiligen-gral-der-sich-als-fastfood-entpuppte/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account