Trickrezept: “Steh”

Bevor wir weiter “Danke” sagen (siehe hier und hier) gibt es heute ein wenig Abwechslung für euch. Wir haben uns überlegt, dass eine neue Trickanleitung als Pausenbeschäftigung gar nicht mal so schlecht wäre. Deshalb bekommt ihr heute von uns die Anleitung, wie man seinem Hund am besten “Steh” beibringt.

Dieser Trick ist nicht sonderlich hübsch oder gar besonders. Trotzdem ist es mit das wichtigste Kommando, dass klein-Daridchen gelernt hat. Übrigens war es auch ihr erstes Kommando (jaa, noch vor Sitz!)

Wie wir schon öfter geschrieben haben, sind Darida und ich manchmal auf Hundeausstellungen anzutreffen. Neben dem “schön laufen” muss sie noch etwas können: schön stehen. Dabei ist vor allem eine gerade Rückenlinie wichtig. Das klappt bei Darida allerdings mal mehr mal weniger gut. [Hier kommt ihr zur Anleitung auf meinem Blog]




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account