Weihnachtliches Mandala + DIY [ kostenlose Vorlage zum Ausdrucken ]

Hinter dem 16. Türchen des Dogblogger Adventskalender wartet ein Mandala-DIY auf euch! Nachdem Steffi von Cocker, Lifestyle and more gestern mit euch Leckerchen gebacken hat, gibt es heute etwas anderes zum Selbermachen und Entspannen.

Diejenigen, die gerne basteln, finden dazu passend eine Bastelanleitung. Es wäre doch zu schade, wenn ihr das Mandala wunderschön ausmalt um es danach ins Altpapier zu stecken!

 

✸ Weihnachtliches Mandala ✸.

Das 16. Türchen im Dogblogger Adventskalender.

Im letzten Artikel gab es einen interaktiven Geschenkefinder. Habt ihr den schon ausprobiert? Angenommen, ihr habt die Weihnachtsgeschenke mittlerweile beisammen (dann seid ihr weiter als ich), dann könnt ihr sicher etwas Ruhe und Entspannung vertragen.

 

✸ HIER geht es zum kostenlosen Download und dem DIY. ✸

 

Weihnachtliches Mandala im Dogblogger Adventskalender_Malen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account