Trickrezept: „Schäm dich“

Der Trick passt wie ich finde ganz gut, wenn man überlegt, wie lange jetzt schon nichts mehr von uns kam. Ich schäme mich! Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Vor allem weil ich zu denen gehöre, die immer von festen Blogzeiten predigen und verfechten, wie wichtig es ist, wenn sich die Leser auf einen verlassen können. Und ausgerechnet ich versemmel’ das Ganze dann total.

Ich hab mich schlicht und ergreifend einfach ein wenig überschätzt: Ich dachte wirklich, die Klausurenphase geht “easy peasy” an mir vorbei, dem ist aber leider nicht so. Und leider hat meine Prüfungsphase jetzt erst angefangen. Das heißt also, dass wir uns bis Mitte März evtl. mal wieder rar machen. Aber ich gebe mein Bestes, um dies zu verhindern! Und ich werde mich auch wieder schämen, wenn es mir nicht gelingen sollte, versprochen! [Hier geht’s zur Trickanleitung]




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account