Spaziergang über Algunder Waalweg und Tappeinerweg von Töll nach Meran

Der Algunder Waalweg ist ein ca. 6km langer Spazierweg von Töll zurück Richtung Meran. Er führt durch Wein- und Obstplantagen, von denen meine Menschen schon mal ein wenig probieren.

Zu Beginn ist der Andrang noch recht überschaubar. Nach einer Rast in einem der vielen Restaurants am Weg, ändert sich das aber schlagartig. Menschen über Menschen entlang des recht schmalen Weges. Noch dazu Verkehr in beide Richtungen. Ganz schön anstrengend.

Die komplette Wanderung ist auf unserem Blog Nomad-Dog.com zu lesen. Hier findest du auch alle Details mit jeder Menge Bilder inkl. GPS-Daten bei Komoot. Viel Spaß 🙂




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account