Sommerurlaub 2016 – Teil 6

Strand mit Hund

Man mag es fast nicht glauben, aber wir sind nun schon seit 6 Tagen an der Ostsee und somit ist unsere wundervolle Woche fast rum. Aber heute stand noch was tolles auf dem Programm. Frauli war mal wieder aufgeregt, als würde sie mindestens zu einer Nobelpreisverleihung reisen. Die gleichen Gedanken kreisten in ihrem Schädel. Was, wenn mich mein Wuschelmädchen blamiert? Was, wenn mich Ingrid nicht mag? Was, wenn Shiva das Shooting total verkackt? Wie kann man sich so viele Gedanken machen???

Frauli, tief durchatmen. Wir schaffen das schon. Schließlich sind wir zusammen. So beruhigt durch meine unerschütterliche Ausstrahlung konnte Frauli schließlich auch den Krimskrams für den Tag zusammenstellen. Das war nicht viel. Klamotten zum Wechseln, falls der Weg des Shootings auch Frauli ins Wasser locken würde. Für mich zwei Handtücher und natürlich die Kamera. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account