Smartie und die Fahrradfahrer – 5 Tipps wie ihr mit eurem Hund sicher auf frequentierten Wegen Gassi geht

Wer ein echter Stadthund ist, teilt seine Gassi-Ecken mit vielen fremden Menschen. Eine ganz bestimmte Strecke, die wir beide sehr mögen, ist leider immer sehr bevölkert. Morgens an einem Wochentag sind sehr viele Fahrradfahrer unterwegs. Das sind vor allem Pendler und Schüler auf dem Weg zur Schule. An Wochenenden sind es dagegen Familien, die einen Ausflug mit dem Fahrrad unternehmen.

Umso wichtiger ist es für uns, entspannt und sicher Gassi gehen zu können. Wie kann das gelingen, wenn mit Fahrradfahrern, Spaziergängern und Inlinern viel los ist? In diesem Artikel habe ich euch ein paar Ideen zusammengetragen. Sie helfen zumindest uns, trotz viel Trubel entspannt Gassi zu schlendern.

—–weiterlesen—-




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account