Seelenhunde – gibt es sie wirklich?

Julia hat uns diesmal ein sehr emotionales Thema für die miDoggy-Parade gegeben.

Seelenhunde

Lassen wir das Wort erst einmal sacken. Was ist eigentlich ein Seelenhund?

Ich glaube, jeder definiert es anders. Für jeden ist eine andere Eigenschaft oder eine Kombination an Eigenschaften eben das, was es ausmacht. Ich habe schon einmal über Rocky berichtet. Er war Fraulis Seelenhund und nun möchte ich das mal näher beleuchten. Im Rahmen einer Blogparade geht sie auch noch einmal darauf ein, wie die Verbundenheit mit Rocky war. *klick*




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account