Rückblick 2018 & Ausblick 2019

Gute Vorsätze können so ihre Tücken haben und bei mir ist das einfach der YouTube-Kanal. Ich finde, wenn Uni, Familie und Freizeit nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, derzeit einfach nur Zeit für den Tierblog und hoffentlich bald auch wieder für den Kreativblog. Und YouTube? Den Kanal möchte ich schon so lange beleben, aber ich finde leider keine Zeit dafür. Nehm ich mir das für dieses Jahr vor? Wie es mit unseren weiteren Vorsätzen für 2018 gelaufen ist? Haben wir Vorsätze für 2019? [Weiterlesen]

Themen im Beitrag:
Vorsätze 2018 – haben sie geklappt?
Wie war das Jahr 2018 im Rückblick?
Sind wir bereit für Vorsätze in 2019?
Unser Vorsatz für 2019

[Ganzen Beitrag lesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account