Roadtrip mit Hund durch Deutschland – Teil 1

Das eigene Land mit all seinen Facetten erkunden, das war schon länger ein Reisewunsch von uns. Nun mit Hund im Gepäck haben wir uns auf den Weg gemacht und sind einmal im Uhrzeigersinn durch Deutschland gereist. Auf unserer Reise haben wir an vielen tollen Naturwundern Halt gemacht und diese meist zu Fuß, manchmal per Fahrrad besichtigt.

 

Von Hamburg aus ging es zunächst Richtung Spreewald. Fahrradtour mit Hund SpreewaldHier haben wir eine Radtour entlang der Spree unternommen und auf einem sehr hundefreundlichen Campingplatz in Lübben übernachtet. Der Campingplatz ist ein sehr gut geeigneter Ort als Ausgangspunkt für Radtouren. Gefahren sind wir durch das Naturschutzgebiet Barzlin zwischen Lübben und Lübbenau. Zunächst auf einem gut ausgebauten Radweg direkt entlang der Spree, geht es dann ins Naturschutzgebiet Barzlin.

Hier weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account