Reisepläne 2017 – Jetzt wird es aber Zeit!

Das (Blogger-) Jahr 2016 war so ereignisreich, dass ich mich gar nicht davon losreißen kann. Der Höhepunkt war bestimmt unsere Mehrtageswanderung am Meraner Höhenweg. Nicht nur, dass dieses Abenteuer Bobby und mich noch enger zusammengeschweißt hat. Auch meine Berichte darüber wurden anscheinend ganz gerne gelesen und ich habe richtig viele Rückmeldungen bekommen, was mich riesig freut. Ich durfte sogar einen Artikel für die Zeitschrift “Partner Hund” schreiben – gerade aktuell im Zeitschriftenhandel zu erwerben 🙂 Aber jetzt wird es höchste Zeit für neue (Reise-) Ideen, die zu Plänen werden wollen. Und diese Ideen haben mit der Frage zu tun: Unterwegs im Wohnmobil mit Hund: rollendes Gefängnis oder große Freiheit? Hier geht es weiter:  Reisepläne 2017 – Jetzt wird es aber Zeit!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account