Pläne für ein neues Jahr mit Heaven

Die erste Woche des neuen Jahres habe ich dafür genutzt, mir ein paar Gedanken zu machen, was ich 2018 so alles vorhabe. Heaven wird im Mai 3 Jahre alt und ist in den letzten Monaten deutlich erwachsener geworden. Sie hat richtig Lust aufs Arbeiten und auf Aktivität, ist aufmerksamer und konzentrierter geworden und hat kaum noch Lust aufs Spielen mit anderen Hunden (das ist ein bisschen schade, aber was solls 😉 ). Wir haben im letzten Jahr schon einiges zusammen ausprobiert u.a. verschiedene Trick- und Hundesport -Kurse besucht.

Ich bin ein Mensch, der gern viele Dinge ausprobiert und Neues lernt und kann mich sehr glücklich schätzen, dass ich mit Heaven einen tollen Hund an meiner Seite habe, der ebenfalls für alles zu haben ist <3

Warum ich mir vorgenommen habe, eine bessere Balance und einen Hunde-Buddy zu finden, kannst du in meinem neuen Blogartikel lesen 🙂 [Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account