• Zu Yari’s zweitem Geburtstag sind wir mit den Jungs ins Extertal im Kreis Lippe in NRW gefahren und sind dort den Patensteig entlang gewandert. Heute möchte ich endlich die Zeit nutzen, um dir von unseren Er

  • Yumo & Yari hat den neuen Beitrag Happy Birthday, Yumo! geschrieben vor 1 Jahr, 11 Monaten

    „Happy Birthday, mein Schatze-Bär!“
    Heute vor drei Jahren ist Yumo ins Leben und damit in den Mai getanzt und bringt mit seiner verrückten Art, seiner Verspieltheit und seinen Unmengen an Flausen im Kopf unser

  • Neuer Monat, neues Glück, oder wie sagt man? Auch in diesem Monat möchte ich gerne wieder beim Monatspfoto der MiDoggy-Community mitmachen und ein Foto zu einem vorgegebenen Thema einreichen.

    Das Motto des Mo

  • Yumo & Yari hat den neuen Beitrag Happy Birthday, Yari! geschrieben vor 1 Jahr, 11 Monaten

    Wooow! Zwei Jahre ist es nun schon her, dass Yari geboren wurde. Zwei Jahre ist es her, dass wir uns Fotos am Computer angesehen haben und Yari schon damals durch seine helle Fellfarbe auffällig fanden. Seit zwei

  • Ganz getrau dem Motto:
    „Wer trübe Fenster hat, dem erscheint alles grau.“
    bevorzuge ich meine Fenster doch lieber mit Durchblick.

    Aber auch der restliche Haushalt darf bei uns keineswegs zu dreckig sein. Ich

  • Diese Cupcakes sind unendlich lecker und schmecken so saftig intensiv nach Banane! Das darfst Du dir nicht entgehen lassen.
    Das Rezept ist denkbar einfach, braucht aber etwas Zeit, denn das Topping muss gut

  • Yumo & Yari hat den neuen Beitrag Website-Baukästen im Vergleich geschrieben vor 2 Jahren

    Als Blogger-Neuling steht man erst einmal vor einer schier endlos erscheinenden Auswahl an Anbietern. Wie soll man da bloß das Richtige finden? Aus diesem Grund möchte ich Dir heute einmal von meinen Erfahrungen b

  • Am Karfreitag waren wir im Eggegebirge wandern und es war wirklich schön! Tolle Natur, größtenteils nette Menschen, entspannende Ruhe.

    Warum es zumindest einen Teil der Route gar nicht gut war, weil Yari und ic

  • Yumo & Yari hat den neuen Beitrag MiDoggy Monatspfoto #März’18 geschrieben vor 2 Jahren

    Eigentlich wollte ich erst im nächsten Monat am Monatspfoto von der MiDoggy-Community teilnehmen, schließlich ist der März schon so gut wie zu Ende. Aber wir waren gestern wandern und dabei sind ein paar Fotos en

  • Yumo & Yari hat den neuen Beitrag Zweithund – Eine gute Idee? geschrieben vor 2 Jahren

    Yari kam als Zweithund zu uns, als Yumo etwa 15 Monate alt war. Heute möchte ich Dir gerne berichten, ob ich das im Nachhinein für eine gute oder schlechte Idee halte.

    Bereits als Yumo gerade ins J

  • Liebster Leser, Liebe Blogger-Gemeinde, liebe Freunde und Familie. Willkommen bei den Pfotentierchen!

    Mein Blog ist zurück – und dieses Mal soll alles ganz anders laufen.

    Wie – Pfotentierchen war weg?

  • Yumo & Yari postete ein Update vor 2 Jahren

    Hallo ihr Lieben. 🙂 Ich habe mir mal die Zeit genommen, um mein MiDoggy-Profil zu aktualisieren und die alten Blogbeiträge rauszuschmeißen, die alle zu einem nicht mehr existierenden Blog führten. 😉 Jetzt geht’s von Neuem los und ich freue mich auf jeden einzelnen Leser!!! liebe Grüße, Alina ♥