Happy Birthday, Yari!

Streberhund

Wooow! Zwei Jahre ist es nun schon her, dass Yari geboren wurde. Zwei Jahre ist es her, dass wir uns Fotos am Computer angesehen haben und Yari schon damals durch seine helle Fellfarbe auffällig fanden. Seit zwei Jahren vervollständigt Yari nun unser Rudel und macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich. ♥

„Happy Birthday, mein Schatze-Pups!“

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, und ihm zu Ehre all meine Liebe ausschütten. Ich bin nicht sonderlich gut darin, meine Gefühle auszudrücken, daher berichte ich von all unseren guten und weniger guten Erlebnissen, die uns bis heute prägen.

Klick hier: https://pfotentierchen.de/happy-birthday-yari/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account