Willkommen zurück, Pfotentierchen!

Liebster Leser, Liebe Blogger-Gemeinde, liebe Freunde und Familie. Willkommen bei den Pfotentierchen!

Mein Blog ist zurück – und dieses Mal soll alles ganz anders laufen.

Wie – Pfotentierchen war weg?
Nuuuun ja, nicht so richtig. Mir fehlte seit einiger Zeit die Motivation zum Bloggen und auch die Technik wollte nicht so, wie ich gern wollte.

Vielleicht erinnerst Du dich daran, dass ich meinen Blog bereits im letzten Jahr umgebaut hatte. Ich bin zu „WIX.com“ gezogen, hatte endlich meine eigene Domain und wollte fortan über unseren Hauskauf und den Umbau davon schreiben. Wir wollten uns ein Leben auf dem Land aufbauen.

So der Plan.

Die Realität änderte sich allerdings, als die Firma, in der Martin arbeitete, insolvent wurde und wir über eine Zeit von mehreren Monaten nicht wussten, ob das noch mal was wird.

Lies hier weiter: Zu Pfotentierchen.de




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account