[Osterwichteln] mit Freudentränen

Osterwichteln 2016 Fiffibene FrauWau

Nachdem unser Blog im letzten Jahr zu Ostern noch in den Kinderschuhen steckte und wir Neele’s wunderbaren Hundeblog so noch gar nicht kannten, hatten wir leider auch noch nichts von ihrem großartigen Osterwichteln mitbekommen gehabt. Dieses Jahr aber, wurde sofort nach Aufruf die Email mit unseren Infos an die beiden Süßen von Fiffibene losgeschickt.

Vor kurzem war es dann soweit und ein Päckchen, wunderhübsch eingepackt in schickem rosa Geschenkpapier, stand vor unserer Tür. Als ich den Absender las, entstand reflexartig ein großes Lächeln in meinem Gesicht, denn es waren die liebe Vanessa und die süße Zoi von FrauWau, die uns das Päckchen geschickt hatten….da konnten nur wundervolle Dinge drin sein.

…weiterlesen auf unserem Blog…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account