Neun Monate auf Europareise – Kosten und Ausgaben

Ziemlich genau neun Monate hat unsere erste Europareise gedauert. Wir waren 275 Tage lang in elf Ländern unterwegs. Gefahren sind wir in der Zeit 25.963 Kilometer. So eine Europareise ist natürlich auch mit Kosten verbunden. Bevor wir los fuhren haben natürlich auch wir uns mit dem Thema Kosten der Europareise befasst. Ich muss aber zugeben, wir hatten keinen genau Kostenplan und auch nicht wirklich eine Vorstellung davon, wie viel es wohl kosten würde im Van durch Europa zu reisen. Wenn vielleicht auch du eine Europareise oder eine andere längere Reise im Van planst, soll dir dieser Beitrag ein bisschen bei der Einschätzung der Kosten helfen.

https://jackaufreisen.com/europareise-kosten/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account