NATÜRLICHER ZECKENSCHUTZ FÜR HUND UND KIND [WERBUNG]

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müssen wir uns um Zeckenschutz keine Gedanken mehr machen. Letztes Jahr hatten wir euch ja berichtet, dass wir Kokosöl ausprobiert haben und das ganz gut funktioniert bei uns. Das ist auch nach wie vor so. Allerdings hat uns vor ein paar Wochen jemand gefragt, wie wir denn den Kleinen schützen. Unsere Antwort darauf war: “Mit einem Produkt aus dem Drogeriemarkt.” Als ich mir da die Inhaltsstoffe allerdings näher ansah kam die Frage auf, warum wir bei Abby gerne auf Chemie verzichten wollen, da aber furchtbar viel Chemie drin ist. Dabei kam uns dann die Frage.

Gibt es ein Produkt für Hund und Kind?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Kokos nicht vertrage und daher sehr froh bin, wenn ich das Öl entweder gar nicht benutzen muss oder es wenigstens schnell wieder abwaschen kann. Das ist nicht immer möglich und so ging ich auf die Suche – und wurde fündig!

Hier erfahrt ihr mehr…




Hunde Plattform miDoggy





2 Comments
  1. Caro 6 Jahren ago

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe das Produkt direkt mal bestellt und werde es auf jeden Fall in unserem Urlaub in Schweden testen

  2. Author
    Abby 6 Jahren ago

    Sehr gerne!
    Ich hoffe, dass es bei euch genau so gut hilft wie bei uns. 🙂

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account