Modernes Märchen – auf dem Weg zum Traumleben

Kennst du den Moment an dem man realisiert das alle Veränderungen im Leben bisher einen Sinn hatten und sich am Ende dann doch alles zu einem großen Puzzle gefügt hat? Darüber habe ich in letzter Zeit häufiger nachgedacht. Wenn ich heute zurückschaue, dann ist alles genauso richtig gewesen, wie es war.

Zwischendrin fühlte sich das alles immer wieder recht turbulent an. Wie heißt es so schön: “Das Leben kann nur rückwärts verstanden, aber will vorwärts gelebt werden.” Ich jedenfalls freue mich auf alles was da noch kommen mag.

Natürlich habe ich Träume, Wünsche, Pläne und Ziele – und wie es dann wirklich wird, das werden wir sehen. Ich möchte gerne ein Buch schreiben über “intuitives Leben mit Hund”, so viele Ideen die mein Herz schneller schlagen lassen. Ich lass mich mal überraschen was daraus wird. 😉 Auf Facebook und Instagram habe ich in den letzten Wochen in Etappen schon von meiner Geschichte mit Alma erzählt und wie es eigentlich kam, dass ich Hundetrainerin wurde. Da die kleine Geschichtenstücke dort so gut angekommen sind, habe ich alles zusammen auch im Blog erstellt, damit du am Stück lesen kannst und es auch mitbekommst, wenn du nicht in den sozialen Medien unterwegs bist.

 

[Hier kannst du reinlesen] 🙂




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account