Muskelaufbau beim Hund: Isometrisches Training der Vorderläufe & Schultern

Da ich immer wieder nach Übungen zum Muskeltraining gefragt werde und besonders die isometrischen Übungen großen Anklang finden, habe ich heute wieder einen Artikel für dich mit Übungsanleitungen zum Muskelaufbau – dieses Mal für die Vorderläufe und die Schultern.

Ich mag isometrische Übungen ja sehr gern, weil du sie leicht erlernen kannst, dein Hund sich bewusst auf seinen Körper konzentrieren muss und es keine Gründe gibt, weshalb man sie nicht durchführen darf. Das Front Iso kommt auch in meinen Kursen vor und ich freue mich immer über das Feedback von Kursteilnehmern, die berichten, wie sehr sich ihr Hund bzw. seine Aufmerksamkeit bei den Isometrischen Übungen verändert. auch das “Gefühl” für die Muskulatur des Hundes verändert sich total. Also probiere es unbedingt mal aus!  HIER WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account