Mit Hund vom Königssee zum Hintersee

Langsam habe ich das Gefühl, meine Menschen können sich von der Region Berchtesgaden und dem Königssee gar nicht mehr trennen. Inzwischen sind wir seit 6 Tagen hier – ich kenne jede Ecke bereits wie meine Westentasche 🙂

Am 17.07. werfen meine Menschen noch einmal TripAdvisor an und entdecken einen weiteren See in der Region. Also geht es an diesem Tag zumindest ganze 12 km auf der Deutschen Alpenstraße weiter. Frauchen nannte den See mehrfach Hintersee. Dort angekommen, fahren wir mit unserem Wohnmobil den hintersten Wanderparkplatz an. Dort sehe ich auch kein Schild, dass das Übernachten in Wohnmobilen untersagt – ich ahne es – die wollen wieder frei stehen.

Der komplette Artikel ist auf unserem Blog Nomad-Dog.com zu lesen. Hier findest du auch alle Details mit jeder Menge Bilder. Viel Spaß 🙂




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account