[midoggy Parade] – Hundeliebe Teil 1 – wie wir Hayley gefunden haben

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben wir an der letzten midoggy Parade nicht teilgenommen.

Nicht etwa, weil uns das Thema “Gassigehen – so findet euer Hund es wieder spannend” nicht gefiel, sondern weil mir dazu schlichtweg nichts einfiel. Mir ist durch diese Parade erst so richtig klar geworden, wie langweilig unsere Spaziergänge eigentlich sein müssen. Bis auf Stöckchen werfen, im Bächlein schwimmen und brav den Rückruf trainieren passiert nämlich nichts wirklich spannendes bei unseren Spaziergängen.

Aber diesen Monat können wir wieder mitreden – wie so ziemlich jeder andere Hundebesitzer auch. Das Thema lautet “Hundeliebe – wie euer Hund zu euch kam” und da ich zwei Hunde habe, die ihre eigene Geschichte erzählen, gibt es von uns auch zwei Blogposts zu diesem Thema.

Hayley kam zuerst zu uns, deshalb darf auch zuerst ihre Geschichte erzählt werden. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account