[miDoggy Parade] Hundeliebe – so kam Kaya zu uns

Mein Traumhund? Soll kein Traum bleiben! So oder so ähnlich könnte die Einleitung zu dieser Geschichte lauten.

Hallöchen ihr Lieben! Wir melden uns nach einer mehr oder weniger freiwilligen Pause wieder zurück und hoffen ihr seid uns nicht böse. Passend zu Julia’s neuer miDoggy Parade möchte ich nun noch einmal das Thema aufgreifen, wie genau Kaya ihren Weg zu uns gefunden hat. Es fing dort an, wo in der heutigen Zeit die meisten Liebesgeschichten beginnen – im Internet.

Die ganze Geschichte findet ihr auf unserem Blog. ♥




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account