MiDoggy Monatspfoto #April’18

Neuer Monat, neues Glück, oder wie sagt man? Auch in diesem Monat möchte ich gerne wieder beim Monatspfoto der MiDoggy-Community mitmachen und ein Foto zu einem vorgegebenen Thema einreichen.

Das Motto des Monats April lautet:

„Oupsi!“

Erstaunlicherweise fiel mir direkt beim Lesen des Mottos etwas ein! Nur zum Umsetzen bin ich irgendwie erst heute gekommen. Wir haben die letzten Wochen das gute Wetter nämlich restlos ausgenutzt, um unseren Garten für unsere anstehende Hochzeitsfeier hübsch zu machen.
Da habe ich das Foto-machen irgendwie völlig vergessen.

Klick dich auf meinen Blog, um unser Monatspfoto zu sehen!!!

https://pfotentierchen.de/monatspfoto-april18/




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account