[MiDoggy Blogparade] Hund und Job-geht das?

Hund und Job

MiDoggy hat gefragt: Hund und Job- geht das?

Darf ich da jetzt nein sagen und Adgi behalten?
Ich werde hier mal absolut ehrlich sein und gebe getreu nach Klopfer folgenden Rat vorweg: Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.
So, los gehts….

Job

Ich arbeite Vollzeit, mittlerweile nur noch in Schichten zwischen 08:00 und 20:00 Uhr. Ich habe kein Home Office, feste Schichtpläne  und kann Adgi nicht mit ins Büro nehmen.
Das wichtigste: ich mag meinen Job und ich will ihn nicht ändern. Nicht in der nächsten Zukunft.

HIER gehts weiter….




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account