Kaya’s Kleiderschrank – unsere Leinen-, Halsband- und Bandanasammlung

Hallöchen ihr Lieben. Ich habe ja schon vor längerem auf Instagram angekündigt, dass ich einmal Kaya’s Kleiderschrank öffnen möchte und ihre recht große Sammlung an Leinen, Halsbändern und Bandanas zeigen werde. Irgendwie ist dieser Post aber leider in Vergessenheit geraten und so kommt er nun mit einigen Wochen Verspätung endlich online. Ehrlich gesagt, finde ich die Verspätung überhaupt nicht so schlimm, denn mittlerweile sind noch einige Halsbänder und Bandana’s dazu gekommen. Was sich so alles in Kaya’s Kleiderschrank befindet und wie man manche Dinge davon ganz einfach selbst machen kann, erfahrt ihr auf unserem Blog.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account