Meine kleine Angstmaus – es ist nicht nur ein Tag im Jahr

Hundsgemeine Literatur

Emily ist mein Mädchen, meine kleine Maus, die süße Schnecke, auf die ich so stolz bin, weil sie
sich in den letzten zwei Jahren so toll entwickelt hat. Sie hat viel weniger Angst, kann sich auch mal ganz entspannt zurücklehnen und manchmal sogar durch eine Pfütze gehen.

In den letzten Tagen habe ich vor mir einen ganz anderen Hund. Es ist, als würde die ängstliche Seite bei meiner zarten Maus die Oberhand zurückerobern. Und warum das Ganze? Silvester.

Ich habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder gelesen “Ist doch nur ein Tag, stellt euch nicht so an!”, aber es ist nicht nur ein Tag.

hier weiter schnüffeln




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account