„Mein Hund braucht das einfach…“ oder „von der Unsitte manches einfach nicht ändern zu wollen“

In diesem Blogartikel möchte ich mir gerne mal ein bisschen Luft machen und ich weiß, dass ich der einen oder anderen Kollegin aus der Seele spreche, denn: wir alleine können die Welt für deinen Hund nicht gesünder machen!

Wenn es um die Gesunderhaltung oder die Wiederherstellung der Gesundheit deines Hundes geht, kommen eine Menge beeinflussende Faktoren zusammen und nicht alle davon liegen in meiner Hand. Meine Patienten und Sporthunde werden von mir weit über die eigentlichen Tätigkeiten in meiner Praxis hinaus betreut, aber im Alltag und Training liegt die Verantwortung für deinen Hund – ganz realistisch betrachtet – bei dir. (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account