Mein Freund, der Baum

Bäume sind was tolles! Im Sommer spenden sie Schatten, im Herbst Tannenzapfen und viele  bunte Blätter und das ganze Jahr durch tolle Stöcke in allen Größen und Formen. Ich kann drauf kraxeln, drüber springen, damit spielen, drumrum laufen, sie mitnehmen (Äste) drauf balancieren und sie schwimmen ganz großartig. Außerdem sind sie auch sonst richtig toll, weil sie – behauptet Frauli zumindest – Sauerstoff produzieren. Was es mit dem Sauerstoff auf sich hat, weiß ich nicht. Ich finde sauer ja nicht so lecker. Fleisch könnten sie produzieren, aber das kriegen Bäume dann doch nicht hin. Aber ich schweife schon wieder ab…

Kletterbaum

Ich habe es ja erwähnt, dass Frauli mich immer gerne auf exponierten Plätzen drapiert, um mich im bestmöglichen Licht und Winkel und was auch immer zu fotografieren. Jedenfalls kam ich dadurch auf meine Begeisterung für die Baumbesteigung. Wenn sich ein Baum schön präsentiert, schwubbs, bin ich drauf. Ich finde es klasse, man hat gleich eine viel bessere Aussicht. Außerdem gibt es jede Menge Leckerchen. Kaum bin ich oben, quietscht Frauli vor Begeisterung, die Knipse knattert und dann fliegen die Leckerchen wie wild. *klick*




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account