Luxuskram

Luxuskram Hunde

Ich gestehe: Ich kaufe gerne Dinge für die Hunde. Mal sinnvolle Sachen, mal einfach Luxuskram. Neues Spielzeug, ein schickes Halsband oder besondere Leckerchen. Lis trägt kein Halsband, deshalb kommt sie bei solchen Käufen zu kurz, von allem Anderen profitiert sie. Charlie trägt ein Halsband, da ich an diesem seine Haustiermarke vonPetfindu befestigt habe. Ich habe für mich einfach ein erhöhtes Sicherheitsgefühl, wenn ich ihn gut gekennzeichnet weiß. Ich denke zwar nicht, dass er weglaufen würde, aber aufgrund der Blindheit möchte ich das auch nicht zu 100% ausschließen, besonders, wenn er sich erschrickt oder mal mit jemand anderem spazieren geht.

Da er die Marke dauerhaft tragen soll, benötigt er also mindestens ein Halsband. Und ein zweites als Ersatz. Und eines als Ersatz, das im Auto liegt, falls uns mal unterwegs ein Halsband kaputt gehen sollte. (Ihr seht, ich bin gut in Rechtfertigungen.) Und aktuell habe ich ihm ein neues Halsband in einer Sommerfarbe gekauft, weil ich finde, dass das auf seinem Fell besonders gut zur Geltung kommt. Es wird der Tag kommen, an dem Charlie mehr Halsbänder hat als ich Schuhe.

Weiterlesen..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account