Lifehacks für den Alltag mit Hund [Anzeige]

Der Alltag mit Hund ist manchmal ganz schön stressig. Vor allem beim ersten Hund ist die Unsicherheit noch recht groß. Bevor Hayley einzog, habe ich deshalb viele Bücher und mich auf vielen Blogs “schlau gelesen”. Alles was ich für den Alltag interessant und nützlich oder für den Notfall hilfreich fand, habe ich mir brav notiert. Für alle (zukünftigen) Hundehalter wird es nicht mehr ganz so mühselig sein, an wichtige Informationen zu kommen: Mit dem Buch Lifehacks Hund – Die besten Kniffe für den Alltag sind viele wichtige Tipps und Tricks bereits gesammelt.

Vorab: Das Buch befindet sich nun schon seit ein paar Monaten in unserem Besitz und ich dachte es wäre eine tolle Idee, alles, was ich interessant finde, mit einem kleinen Post-it zu markieren. Das waren ganz schön viele Post-its. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account