[Gewonnen] Leckerlitasche von Treusinn

Leckerlitasche Treusinn

Woooohoooo…wir haben gewonnen, und zwar eine der brandneuen und wunderhübschen Leckerlitaschen von Treusinn. Die Tasche fühlt sich richtig klasse an und der Stoff der Aussenseite entspricht tatsächlich zu 99% demjenigen unserer Couch (wie wir bereits bei Facebook kommentiert hatten). Damit werden sich Lola und ich nun auf jeder Gaseirunde wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns wahnsinnig darauf die neue Tasche auszuführen und wissen schon jetzt, dass sie wie unsere Näpfe von Treusinn zu einem täglichen Begleiter werden.

Vielen lieben Dank an Treusinn! ♥

Leckerlitasche Treusinn




Hunde Plattform miDoggy





6 Comments
  1. Luna&Phalène 8 Jahren ago

    …die ist echt mega schick – auch haben wollen… :-((

  2. Bruno 8 Jahren ago

    Ist die Tasche so groß oder Lolachen so klein? 😀

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account