LECKER SNACKS FÜR FISCHKÖPPE [ANZEIGE]

Fisch und Enki, das war nicht Liebe auf den ersten Blick. Dreipunktecharlie kann da ein Lied von singen. Als wir uns im Frühjahr trafen, bereitete Sandra uns ein köstliches Sonntagsfrühstück. Und wie es bei ihr Sonntagstradition ist, gab es vorher in der Küche kleine Happen für die Hunde. Unter anderem köstlicher Räucherlachs. Luna, geborene Norddeutsche, wäre durchgedreht. Aber Inlandkarparte Enki nahm zaghaft das Stück Lachs, roch einmal daran und schenkte es mit angewidertem Gesicht Charlie.

Seitdem ist viel Wasser die Elbe runter geflossen und Enki hat sich erst zaghaft mit Fisch angefreundet, inzwischen liebt er ihn. Endlich ist er auch kulinarisch in seiner Wahlheimat Norddeutschland angekommen.

Hier wurd‘ ich an Land gespült
Hier setze ich mich fest
Von dir weht mich kein Sturm mehr fort
Bei dir werd‘ ich bleiben so lang du mich läßt
Deine Hand kommt in meine
Und jede Hilfe zu spät
Ein Glas auf uns und eins auf die See
An Land – Element of Crime

Tales& Tails – Leckeres aus Fisch

Vor einer Weile trudelte eine Mail von Kaja von Tales&Tails bei mir ein, ob ich nicht ihre Fischleckerchen testen wolle. Wie immer bei Futtertestanfragen hatte ich meinen Editor mit dem Absagebaustein schon offen. Aber dann hielt ich inne. Es ging ja schließlich nicht um Futter, sondern um Leckerchen – aus Fisch. Außerdem ist mir Tales&Tails schon häufiger begegnet und hatte einen so sympathischen Eindruck hinterlassen, dass ich sie schon längst mal testen wollte.

Was Tales&Tails für uns so besonders macht und wie es den beiden Chaoten nun geschmeckt hat, erfährst du | hier |.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account