Welpe, Parasiten inklusive

Ein Welpe bringt viele Überraschungen mit, die man so nicht erwartet hätte (Zum Beispiel das Volumen einer Welpenblase bei Nacht), manchmal jedoch entpuppt sich der kleine Hund als unfreiwilliger Gastgeber für Parasiten. Meine Mutter musste das selbst erleben, als sie ihre Bella vom (eigentlich “seriösen”) Züchter abgeholt hatte und der Abend dann mit Tränen in der Tierklinik endete. Der erste Verdacht lautete Parvovirose, doch es stellte sich heraus, dass Bellas Darm von Einzellern besiedelt war.

Von Giardien hatten wir bisher zwar gehört, aber uns nicht damit befasst – bis Bella kam.  Aber lest selbst!

 

An Euch, liebe MiDoggy-Community, auf jeden Fall ein riesiges Dankeschön für all die Tipps und Erfahrungsberichte, die wir bekommen haben! 🙂 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account