Kaiserkrönung Bobby I. – Wandern mit Hund im Harz

Es ist nur einer von 222. Nichts Besonderes, dachte ich als ich vor 2 ½ Jahren auf einer Wanderung im Harz den ersten Stempel ins Heft drückte. Das Sammeln der Stempel der Harzer Wandernadel sollte das kleine Abenteuer vor der Haustür sein – der Lückenfüller für die Zeiten zwischen den echten und aufregenden Reisen und Wanderungen fernab des Harzes. Es wurde viel mehr. Und nun gab es nur noch eine freie Stelle im Stempelheft. Der letzte von 222 Stempeln der Harzer Wandernadel fehlte noch. Mein Hund Bobby stand kurz davor, Harzer Wanderkaiser zu werden. … Hier geht es zur ganzen Story von Bobbys offizieller Kaiserkrönung im Harz und über unseren gemeinsamen Weg dorthin.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account