Kabang® – Der Futterbeutel für Hundebegeisterte

Kabang® – Der Futterbeutel für Hundebegeisterte

[Werbung]

Als Hundehalterin hab ich ein kleines Outfit-Problem, warum? Na das kann ich euch erklären. Nicht nur das meine pinken Gummistiefel fragwürdig sind, nein, im Winter hab ich die Jackentaschen voll mit krümmeligen Hundeleckerchen,einen Futterdummy in der Hand, das Handy und den Schlüssel gemeinsam in der anderen Tasche und verzweifel daran unter dem ganzen Mist einen Kotbeutel zu finden und hab ich den endlich gefunden kann ich mit dem atomaren Brennstäben bis zum nächsten Mülleimer laufen. Dabei schwenke ich wie der Priester des Weihrauchfass hin und her und versprühe dabei den angesagten Geruch Ala Kacka.

Hab ich diesen Angriff überlebt kommt der Sommer und wie ich da aussehe, na das tue ich euch nicht an.

Aber damit ist nun Schluss!

Der Kabang ist an der Hose tragbar oder bequem am Kabang – Gurt

Der Kabang und seine tausend Möglichkeiten. Rettet mich nun aus der Outfitkriese und bringt mich zu einem entspannten Hundetraining. Aber was genau verbirgt sich hinter dem Kabang? weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account