JUST YOU – mit dem Videotraining von Purrpaws zu perfekten Hundefotos

[Werbung]

Bist du auch immer auf der Suche nach Tipps & Tricks, wie du deine Hundefotografie verbessern kannst? Da habe ich einen tollen Tipp für dich: Schau dir die Videotutorials zur Fotobearbeitung von Purrpaws an!

Mittlerweile besitze ich eine Photoshop Lizenz und möchte natürlich auch dazu noch mehr lernen. Schon lange verfolge ich die schönen Hundbilder von Natalie Große und ihrem Instagram Account Purrpaws. Umso begeisterter war ich von ihrem Videotraining JUST YOU rund um die Fotobearbeitung für die Hundefotografie! Die sind nämlich genau auf uns Hundebesitzer- und fotografen zu geschnitten, die mit Hilfe von Photoshop noch ein bisschen was dazu lernen möchten.

Über 10 zusätzliche kostenlose Tutorials auf dem Youtube Kanal von Purrpaws!

Außerdem findet man auf dem Purrpaws Youtube Kanal ergänzend noch sehr nützliche kostenlose Tutorials. Dort wird z.B. gezeigt, wie man überhaupt ausmaskiert oder die selektive Farbkorrektur bei Photoshop verwenden kann u.v.m.. Die Videos sind auch super um einen Eindruck von den Natalies Videokursen zu bekommen. Denn natürlich ist ein kleine Investition die man tätigen muss, weshalb ich es immer gut finde, wenn man über kostenlose Videos einen Eindruck über die Qualität erhält. Ich kann nur sagen, einmal damit angefangen, will man immer mehr dazu lernen!

Mit 9 Videoanleitungen von Purrpaws zu den perfekten Hundefotos!

In dem Videotraining JUST YOU von Purrpaws werden alle Grundkenntnisse abgedeckt, die man für schöne Hundefotos braucht. 5 davon durfte ich testen und berichte dir hier noch ein bisschen mehr zu den einzelnen Themen, damit du einen kleinen Eindruck bekommst, was dich in den Videos erwartet.

Das praktische ist, dass man sich die Themen heraussuchen kann, zu denen man gerne noch etwas dazu lernen möchte. Ich habe mir jetzt zusätzlich noch die Kurse „Schärfen“ und „Unscharfer Hintergrund“ gekauft. Sobald ich das Training absolviert habe, gebe ich euch natürlich auch dazu noch ein kurzes Feedback.

Die Ergebnisse meines Trainings und mehr zu den einzelnen Themen erfährst du auf meinem Blog!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account