„Ja, aber mein Hund muss doch laufen“ – Brut- und Setzzeit/Leinenpflicht

Jetzt mal ganz im Ernst Leute! Das ganze Jahr über höre und lese ich nur: „Mein Hund ist nicht abrufbar, habt ihr Tipps?“, „Ich kriege den Jagdtrieb meines Hundes nicht in den Griff, was soll ich tun?“. Seit allerdings die Brut- und Setztzeit angefangen hat, erzählt mir jeder, dass sein Hund ja schließlich gut erzogen ist und sowieso niemals irgendein anderes Tier in seiner Existenz stören würde…direkt nachdem sein Hund gerade in meinen angeleinten Hund reingerannt ist versteht sich. Ich versteh schon, es ist ja irgendwie auch nervig und ja, das Ganze dauert je nach Bundesland auch fast ein halbes Jahr, aber ein bisschen Rücksicht zu nehmen ist eigentlich auch gar nicht so schwer.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account