Im Zeichen der midoggy Weihnachtssterne- oder ein Brief an meinen Hund

Bella,

mein Baby, meine Mausi. Es gibt viele Namen die ich für dich habe und alle stehen für meine Liebe zu dir. Ich bin so dankbar dafür das es dich gibt. Jeden einzelnen Tag bereicherst du mein Leben und das nur mit deiner Anwesenheit, jeden Tag bringst du mich zum Lachen, egal wie es mir geht oder um mich steht. Und wenn ich Krank bin, so wie jetzt, akzeptierst du (und ich weiß das es schwer für dich ist) das ich keine Zeit habe lange spazieren zugehen oder mich sonst mit dir zu beschäftigen.

Ich danke dir dafür, dass du mir aus schweren Lebenslagen geholfen hast und immer noch hilfst.

Die Antwort ist ja. Ich werde mir weiterhin die Hände schmutzig machen um mit dir zu buddeln. Auch wenn das manchmal peinlich sein kann…

Buddeln! Buddeln! AHH BUDDELN

Ich liebe es, wie du richst. Von wegen “stinkender Köter” (obwohl im Regen passt es doch manchmal…)

Ich liebe deine süßen Sommersprossen, die auf dem Rücken schwarz und an deinen Beinen und auf der Schnute braun sind.

Es macht mich stolz zusehen wie schnell du lernst und zusehen, dass du sowieso der schlauste Hund auf der ganzen, weiten Welt bist.

Ich hoffe das du mich genauso liebst wie ich dich.

Ich hoffe das dir gemeinsame Unternehmungen genauso Spaß machen wie mir.

Ich liebe dich. & du mich?

Wir sind doch ein tolles Team. (Wenn nicht gerade ein Kaninchen vorbei hoppelt;)




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account