Hundeeis selbst gemacht: Honig-Bananeneis für eure Hunde

Eiscreme und Sommer gehören einfach zusammen, warum gönnt ihr also euerm Vierbeiner nicht auch diese köstliche Abkühlung? Ich zeige euch in diesem Blogbeitrag, wie ihr euer Honig-Bananen Hundeeis ganz einfach zubereitet!

Sommer, Sonne, Strand und Meer?Nicht bei uns, also zumindest der Strand und das Meer sind nicht in Sicht! Trotzdem brauchen Flummi und ich bei dieser Hitze eine Abkühlung, denn bei 32 Grad geht es uns beiden nicht allzu gut. Flummi ist – wie ihr wisst – ein schwarzer Labrador und besonders bei schwarzem Fell ist die Hitze unerträglich. Wie wenn wir im Sommer in langen schwarzen Outfits herumlaufen würden. Naja das mache ich zwar meistens aber, who cares #blackismyhappycolour.

> Hier geht es zum vollständigen Beitrag auf Flummi’s Diary!




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account