Warum wir von der Bildfläche verschwunden sind

ch hatte gehofft, dass ich so eine Erklärung niemals abgeben müsste. Immerhin bin ich so ambitioniert und sowieso und pipapo. „Jede Woche gibt es einen neuen Artikel!“, höre ich mich vor ziemlich genau einem Jahr sagen, „ich mag die Blogs überhaupt nicht, die ewig nichts von sich hören lassen!“, schrillt es mir von einem Ohr zum anderen.

Und dann halte ich meinen eisernen Plan keine 12 Monate ein. Aber ich habe wirklich gute Gründe und ich finde, es ist an der Zeit, dass ich sie euch hier ein Mal mitteile. Lange Zeit hatte ich überlegt, ob das Ganze nicht evtl. etwas zu privat ist und euch womöglich so gar nicht interessiert. Letztendlich bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass eine kleine Erklärung besser ist, als weitere Wochen ohne ein Lebenszeichen von uns verstreichen zu lassen.

Momentan laufen bei mir einige Baustellen nebeneinander ab, weswegen ich mich am liebsten 20x klonen würde. Der Gedanke ist zwar etwas creepy, aber ich hätte ein paar weitere Doxa’s dringend nötig! [Hier gehts zum Artikel]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account