Hundeblogger werden – die 22 besten Tipps für den Start

Blogger oder Influencer werden – heutzutage sind das die Traumberufe von vielen Jugendlichen. Von vielen älteren Erwachsenen wird das Bloggen und Instagrammen aber noch immer belächelt. Oftmals auch ein bisschen zur recht, wie ich finde. Ich kann mit der Scheinwelt Instagram noch immer noch so viel anfangen. Dennoch im Jahr 2018 ist der Beruf des Influencers keine Seltenheit mehr und wahrscheinlich hegen auch viele von euch den Traum vom eigenen Blog oder von den 120K auf Instagram.

Wie der Titel schon verrät möchte ich euch heute einige Tipps verraten wie man Hundeblogger werden kann. Warum ich das jetzt schon mache, obwohl es Flummi’s Diary seit nicht mal einem halben Jahr gibt? Weil es mein Beruf und meine Leidenschaft ist. Meine Bachelorarbeit habe ich über Blogs und deren Marketingstrategie geschrieben und auch beruflich schreibe ich für den Blog eines großen Unternehmens. Grundsätzlich würde ich mich also als kompetente Ansprechpartner bezeichnen!

Hier geht es zu meinen 22 Tipps für deinen Start als Hundeblogger!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account