[Produkttest] Gassitasche praktisch und schick – geht das?

Endlich wird es Sommer! Immer häufiger gibt es Tage, an denen ich keine Jacke mehr brauche und einfach im Pullover oder sogar im T-Shirt rausgehe. Ich liebe diese Jahreszeit total! Allerdings birgt sie auch ein organisatorisches Problem. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich schleppe meistens doch immer das ein oder andere auf meinen Spaziergängen mit. Je länger der Spaziergang, desto mehr wird mitgenommen. Neben Haustürschlüssel und Handy sind auch immer noch Leckerlies, Kotbeutel und der Clicker dabei. Manchmal kommt noch ein Spielzeug mit und jetzt bei wärmeren Temperaturen braucht man auf jeden Fall auch eine Wasserflasche, wenn man nicht gerade dort spazieren geht, wo ein Bach fließt. Und wohin mit dem ganzen Krempel?… Weiterlesen….




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account