Hilfe mein Hund hat Mundgeruch *Werbung

Hilfe mein Hund hat Mundgeruch

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Kennt Ihr das ein Hundepups steht im Raum und ich meine auch wirklich er steht dort. So ein kleiner grüner Totenkopf schwebt Stinkend an einer Stelle und möchte euch vergasen.

Bei so etwas frage ich mich immer, wie kann der Hund da weiter liegen bleiben. Seine Nase ist doch viel Empfindlicher als unsere, er müsste doch am Geruch sterben. Aber keine Miene verzieht sich.

Doch genau das was oft diese Atomaren Pupse auslöst, ist auch oft der Grund für den Mundgeruch.

dödödödöm Das Hundefutter (hört ihr die unheilvolle Musik)

böses Thema und wir schlagen direkt einen Bogen drum. (ausweichmanöver eingeleitet)

Mundgeruch kommt öfters von Zahnstein und Plaque und dieser kommt vom Futter und der Zahnpflege.

Aber warum sind weiße Zähne beim Hund so wichtig?

Weiße Zähne lassen auf den ersten Blick erkennen wie gesund die Zähne sind. Verfärbungen, Plaque und Zahnstein verfärben den Zahn und greifen Ihn an.

Die Folgen sind graffierend für eure Vierbeiner. Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account