Der Hund als Kollege – welche Regeln sind für Bürohunde wichtig?

In meinem ersten Beitrag über Bürohunde habe ich ja bereits geschrieben, dass es sinnvoll ist, schon mit der Anfrage an die Firma nach dem vierbeinigen Kollegen eine Art Regelwerk vorzuschlagen.

Zum einen zeigt es dem Vorgesetzten, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat und verantwortungsvoll an das Thema heran geht, zum anderen sind Regeln im miteinander einfach wichtig.

Auch wir Menschen haben Regeln der verschiedensten Art, die unser Miteinander problem- und reibungslos gestalten sollen. Diese Regeln gehen von Gesetzen und vom Arbeitgeber vorgegebenen Grundlagen bis hin zu gesellschaftlichen Konventionen.

An welche Regeln sollte man sich halten, wenn man einen Hund täglich mit ins Büro nehmen möchte?
Smartie ist nun schon seit 3 Jahren täglich bei der Arbeit mit dabei

—-weiterlesen—-




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account