Halloween – im Zeichen des Hunde-Kürbis

MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom Oktober auf. So haben wir uns hingesetzt und uns Gedanken gemacht. Wir müssen meinen Kopf irgendwie auf den Kürbis bekommen. So machte Frauli eine wirklich schöne und tolle Skizze und übernahm diese auf den großen Kürbis.

Bis dahin sah ja noch alles gut aus, doch dann kam das Messer in Einsatz und es ging mächtig in die Hose. Ich muss dazu sagen, Frauli hatte davor den Kürbis für ihren Neffen geschnitzt und erst danach ihren. Die Kraft war alle und sie hatte bis zu diesem Tag noch nie selber so etwas gemacht.

mehr lesen…




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account