GELD SPAREN MIT HUND: UNSERE TRICKS – MIT DIY SPIELZEUG

In der Blogparade von miDoggy dreht sich diesen Monat alles ums Geldsparen mit Hund. Auch wir haben unsere Tricks gesammelt, die wir gerne mit dir teilen.

Liegeplätze

Es muss kein Designersofa sein. Meine Hunde schlafen auf alten Polstern mit ausrangierten Kinderbettbezügen. Das Ganze liegt in einfachen Plastikkörbchen (obwohl ich, wenn ich heute ein neues Körbchen kaufen müsste, versuchen würde, ein etwas umweltfreundlicheres Material zu finden). Praktisch und einfach zu reinigen. Auch ein altes Federkissen meiner Oma (auch das würde ich nie kaufen, aber wo es nun eben da ist…) hat eine neue Funktion als Kalles Lieblingsschlafplatz erhalten. Und die Couch teilen wir uns ohnehin, die wurde nicht extra für die Hunde angeschafft.

Leinen, Halsbänder und co

Ich muss zugeben, dass ich es hier anfangs falsch gemacht habe.

Weiterlesen…

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account