Futtertest Magnussons ORGANIC [Anzeige]

Ganz zufällig hat sich für uns die Möglichkeit ergeben das neue schwedische Hundefutter Magnussons ORGANIC zu testen. Und wir waren von Anfang an begeistert.

Artu, mein italienisches Windspiel ist 17 Monate alt und etwas wählerisch, was Futter betrifft. Er brauch viel Auslauf und viel Energie, er ist ein kleiner Jagdhund und das Laufen ist für ihn das Größte, sein Lebensinhalt. Er war ganz neugierig, als wir das Futter erstmalig ausgepackt haben. In Null Komma Nix war die erste Portion verschlungen. Wir, sein Frauchen und Herrchen, haben auch gestaunt, wie lecker das Futter riecht. Es sieht gut aus und riecht wie Müsli. Es sind kleine Kügelchen, die man auch als Leckerchen zwischendurch gut einsetzen kann. Artu liebt es. Am liebsten aber mag er, wenn man es in der “Birne” versteckt. Er muss sie rollen, bis die Kügelchen rausfallen. Spaß und Genuss zugleich. Nun waren wir die letzten Wochen mit dem Futter sehr zufrieden. Unser Liebling ist gesund, weiterhin sehr aktiv, hat schönes glänzendes Fell, verträgt das Futter sehr gut. Andererseits auch kein Wunder, weil Hühnchen er auch so am liebsten isst. Dieses Futter enthält viel gesundes Hühnchenfleisch und keine chemischen Zusätze. Wir vertrauen diesem Hersteller. Uns ist das wichtig und wir sind sehr zufrieden, wir werden auch weiterhin bei diesem Futter bleiben.

Eure Alma und Artu

 


Alma und Art wurde das Futter kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account