Erstes großes Familientreffen

Ich frage es einfach direkt heraus:

Habt ihr schonmal für eure Welpen ein Familientreffen organisiert? Ich habe sowas nämlich vorher noch nie gehört. Zum Glück ist es bei Daridas Wurf aber so, dass alle frischgebackenen  Hundeeltern total cavalierverrückt sind (besser so, ich bin nämlich kaum aufgefallen), sodass wir vergangenes Wochenende ein wunderbares Familientreffen in der Nähe von Gelsenkirchen haben durften.
Dabei ist das – für mich – schönste Familienfoto der Welt entstanden:

Insgesamt waren 14 (!!!) Cavaliere dabei. Zugegeben, es war also nicht nur der ursprüngliche Wurf anwesend, sondern auch alle großen Geschwister der Kleinen, die Mama und natürlich eine Menge Freunde. Hier könnt ihr weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account