Enkelhund.

Enkelhund

Ich musste sehr schmunzeln als meine Freundin Saskia mir gestern erzählte, dass Sie mit Ihren Eltern essen war und ihr Vater, den zufällig anwesenden Freunden, Beetun als den ENKELHUND vorstellte.

Hat euer Hund auch so stolze Großeltern? Die im ersten Moment zwar verwundert waren, dass der ersehnte Zuwachs auf vier Pfoten daher kommt und insgeheim vielleicht sogar auch ein bisschen enttäuscht waren, dass sie keine Fläschchen geben werden sondern Hähnchenbrust kochen und statt Windeln wechseln die nächsten 15 Jahre Kakabeutel einsammeln werden aber die euren Hund genau so lieben, wie es sich eben für ein vollwertiges Familienmitglied gehört.

Mein Vater freut sich jedenfalls wahnsinnig dass Tussot so gerne Fussball spielt und auch gerne die Sportschau mitschaut und meine Mama war doch tatsächlich als Tussot das letzte mal bei ihr war im Hundeladen shoppen und hat das- ohnehin sehr verwöhnte Tier- mit einem neuen Bett und Spielsachen ausgestattet und erzählte mir dann auch noch ganz begeistert, wie vorsichtig er mit dem neuen weißen Ledersofa umginge…

Das ist Liebe- wenn man über so ein paar Pfotenabdrücke und Karllenkratzer hinwegschaut- Enkelhund eben.

Da kann man als Kind ja manchmal fast neidisch werden ;-P




Hunde Plattform miDoggy





5 Comments
  1. Nayeli & Luna 5 Jahren ago

    Jaaaaa meine Mädels haben auch “Großeltern” und freuen sich immer ganz arg wenn es zu “Omi” und “Opi” geht.
    Meine Eltern selbst haben sich daran längst gewöhnt und auch in ihrem Freundeskreis ist mittlerweile bekannt das es von mir nur Nachwuchs mit Fell und Pfoten gibt (vorerst zumindest). 😀

    • miDoggy Lola 5 Jahren ago

      Hihi…bei uns gibt’s auch Großfrauchen und Großherrchen 😀

  2. Adgi 5 Jahren ago

    Bei uns ist Adgi auch Enkelhund….Papa ist nicht begeistert, Mama sagt am Telefon auch immer “Grüß mir den Enkelhund!” und für meine Geschwister ist er der Neffenhund =)

  3. Curly Wurly 5 Jahren ago

    Ich find mein Grosseltern auch super. Bei denen bekomm ich immer Leckerli und Grossvater lässt mich immer heimlich ab der Leine wenn ich nicht wirklich dürfte 😉

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account